Impressum / Kontakt 


Home

Profil / Geschichte

Vorstand

Satzung

Spenden

Beitritt

Was wir anbieten

hilfreiche Adressen



letzte Aktualisierung:
3. Februar 2018

Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung im Sommer 2016 ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Er besteht aus der Vorsitzenden Sigrid Meyer, Michael Stiller als ihrem Stellvertreter und Sylvia Spiegel, die für die Finanzen zuständig ist. Ihre wichtigste Aufgabe wird es sein, das Psychoseseminar zu erhalten und zu fördern.

Sigrid Meyer war in den Jahren zuvor stellvertretende Vorsitzende. Sie arbeitet seit langem im Bereich der Sozialen Psychiatrie und ist federführend an der Ausarbeitung der Programme des Psychoseseminars beteiligt.

Michael Stiller ist Pfarrer im Ruhestand. Bis 2013 war er Seelsorger an der LWL-Klinik in Dortmund. Er hat bis zu seiner Pensionierung das Psychoseseminar moderiert.

Sylvia Spiegel hat das Psychoseseminar als Angehörige kennen und schätzen gelernt. Sie arbeitet im kaufmännischen Bereich und wird ihre Fähigkeiten bei der Sorge um das finanzielle Ergehen der GSG einsetzen.

Den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Heike Stechert und Carsten Grund sei an dieser Stelle für ihr jahrelanges Engagement gedankt. Aus beruflichen Gründen konnten sie ihre Arbeit nicht weiterführen. Doch sie bleiben der GSG erhalten: In Zukunft werden sie als Kassenprüfer tätig sein.

Im Bild von rechts nach links:
die Vorsitzende Sigrid Meyer, die Schatzmeisterin Sylvia Spiegel, der stellvertretende Vorsitzende Michael Stiller.

© Gesellschaft für seelische Gesundheit Dortmund e.V. - Am Lohbach 120 - 44269 Dortmund « zurück nach oben